Neuigkeiten vom und zum Haus Partale

bereits im April 2021, als wir noch im Lockdown waren, hatten wir mit weiteren Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen am Haus Partale begonnen.
Jetzt nach einer schönen Sommersaison 2021 und vielen tollen Gästen, die mit viel Zuspruch und Verständnis unsere Maßnahmen unterstütz haben, sind wieder einige Erneuerungen an unserem Haus fertiggestellt worden.

Die größte Baustelle war unsere Außenfassade, die nun mit modernstem Wärmedämmputz in neuem Glanz erstrahlt. Das Gerüst ist nun auch endlich abgebaut und es fehlen nur noch Kleinigkeiten, wie z.B. eine Kiesumrandung am Gebäudesockel und unsere neu lackierten Fensterläden. Die komplett neue Fassade verschafft unseren Gästen nun ganzjährig ein noch besseres Raumklima mit Wohlfühlatmosphäre in den Ferienwohnungen und spart zusätzlich Heizkosten.

Aktuelle Impressionen vom Haus Partale

Wir wollen auch nochmals DANKEschön sagen!

An alle unsere Gäste, die Handwerker und alle Beteiligten, die uns bei den Sanierung und Modernisierung unterstütz haben.

Aber es geht weiter…
Wir haben noch viele Pläne und Projekte, wie wir das Gebäude, das Grundstück und die Ferienwohnungen für unsere Gäste noch schöner und komfortabler machen. Seien sie gespannt und besuchen Sie auch unsere Social Media Kanäle um über weitere Neuigkeiten und Aktuelles informiert zu werden!
Hier finden Sie uns auf Facebook & Instagram