Ganz viel Ruhe und Entspannung, finden Sie im November in Oberstdorf. 

Die Hochsaison ist zu Ende und es die Zeit für Gäste und Einheimische gekommen, einmal ganz tief durchzuatmen.
Wer sich jetzt nach Oberstdorf begibt, muss die ruhigen Plätzchen nicht lange suchen.

Bei einem Spaziergang oder einer Wanderung in die Täler ist man oft für sich alleine unterwegs und kann so die Natur ganz anders,
noch viel intensiver erleben. Egal ob es das Rauschen der Gebirgsbäche oder das Rascheln der Blätter ist.

Dinge, auf die wir sonst in der Hektik des Alltags gar nicht mehr achten, nehmen wir auf einmal ganz bewusst wahr.
Dazu kommen ganz wunderbare Bilder, welche jetzt von der Natur beim Wechsel der Jahreszeiten hervorgebracht werden.
Verschneite Bergspitzen und die noch bunten Täler sind perfekte Fotomotive. Sie haben die Möglichkeit, dieses Naturschauspiel zu erleben und festzuhalten.

Herbst 2017

Geöffnete Freizeiteinrichtungen & Sonderangebote

Eingeschränkte Öffnungszeiten der Freizeiteinrichtungen

Unser Haus ist auch im November geöffnet!