Der Countdown läuft…

Dank unserer fleißigen Handwerker schreitet unser Umbau schnell voran. So sind bereits die Böden neu aufgebaut und mit Parkett belegt, die Wasser-, Heizungs- und Elektroleitungen gelegt, die Fenster gesetzt und die Bäder schon gefliest. Im Moment werden die Türen gesetzt und die Maler stehen kurz vor Abschluss ihrer Arbeiten. Die neue umweltfreundliche Heizungsanlage steht bereit, angeschlossen zu werden und die Liefertermine für Küchen, Möbel und Lampen stehen fest.

Wir freuen uns, Sie bald in unseren von Grund auf renovierten Ferienwohnungen begrüßen zu dürfen.

Aktuell können Sie die Wohnungen für die Zeit ab dem 20.Juli 2018 buchen.

Sicherlich sind die Wohnungen schon früher bezugsfertig, möglicherweise schon ab dem 14.07.2018 – den genauen Termin können wir Kurzentschlossenen ab dem 09.Juli 2018 telefonisch mitteilen. Tel: 08322 4888